Fraktionsvorsitzender und Stellvertreter gewählt

Veröffentlicht am 12.06.2019 in Allgemein

In unserer Vorstands- und Fraktionssitzung am 28. Mai 2019 wurde Rainer Schiffmann zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Er ist dienstältestes Mitglied des Gemeinderates, dem er seit 1979 angehört, und wird die gute Arbeit der vergangenen Legislaturperiode fortsetzen.

Zu seinen Stellvertreterinnen wurden Elfi Guth, die dieses Amt ebenfalls bereits in der letzten Legislaturperiode inne hatte, und Heidelore Bigott, Stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins, gewählt.

Die Wahl fiel in allen drei Fällen einstimmig aus. Damit würdigte der Vorstand und die Fraktion die vorbildliche und unermüdliche Arbeit der Drei in den vergangenen Monaten des Wahlkampfes.

 

Save the date

Franktionssitzung

17.06.2019 • 19:00 Uhr • Besprechungszimmer "Stadt Jeßnitz" • Rathaus Bobenheim-Roxheim


Familienfest

10.08.2019 • 15:00 Uhr • Naturfreundeheim • Bobenheim-Roxheim